03.03.2011

Once upon a time in mid ocean...

Klein Pellworm Jacken finde ich sehr praktisch für Unterwegs - weich und warm, aber gleichzeitig leicht, so dass man sie gut in den Rucksack packen kann. Also mindestens eine müssen meine Kinder immer haben.

Diese Jacke aus schönem, dickem Fleece sollte zuerst mit den Pinguinen bestickt werden. Dann dachte ich aber, dass es doch etwas komisch aussehen wird, wenn Halina im Sommer in einer Jacke mit Wintermotiven läuft. Und so wurde aus den Pinguinen eine Unterwasser Landschaft, bestickt mit den Fischen aus der gleichen Serie und mit applizierten Pflanzen.

Klein Pellworm 134/140, Stickdatei "Pinguine" Mymaki/Kunterbunt Design


Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Jacke, bin ganz begeistert. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. der hammer deine jacke:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja richtig klasse. Das wäre was für meinen Tom.
    LG Corina

    AntwortenLöschen