31.03.2011

Noch ein genähtes Geschenk

gab es gestern zum Geburtstag - ein Snuggle Bag. Den Hund hatte Melanie schon - jetzt hat er sein eigenes "Bettchen". Und ich soll noch mehr davon nähen - andere Tiere wollen doch auch eine eigene Tasche haben...

Und hier noch ein Bild vom Geburtstagskombi am Kind:
Liebe Grüße
Ania

Kommentare:

  1. Ein süsses Täschchen. Und die Kombi steht der jungen Dame ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. süßes täschchen
    das e-book hab ich mir auch grad gekauft
    hoffe das ich es zu ostern noch schaffe das zu nähen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, angezogen sieht die Geske ja noch schöner aus. Super tolles Teilchen ist das geworden.
    Auch deine Snugglebag ist super geworden, ich habe auch noch eine in der UFO Kiste liegen. Man, die will einfach nicht fertig werden.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen