22.12.2010

Schon letztes Jahr vor Weihnachten

wollte ich diese Schöne Engelchen machen. Damals habe ich es nicht geschafft (oder habe ich mich einfach nicht getraut? Die Stickmaschine war damals ganz neu...). Jetzt hat es geklappt und ein paar Sterne kamen noch dazu. Auf dem Foto ist nur ein Teil meiner Arbeit zu sehen. Das meiste ist schon zu Freunden gewandert, bei uns blieben nur zwei Engeln und ein Stern. Im nächsten Dezember kann ich also weitermachen...


Allen, die mich auf meinem Blog besuchen, wünsche ich ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und ein buntes und kreatives Neues Jahr!

Liebe Grüße
Ania 

Kommentare:

  1. Hej Ania, jak to milo, ze moge cos "po naszemu" napisac. Jak masz ochote to wyslij mi Twojego maila to Ci cos podrzuce!

    p.s. Fajne Aniolki :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ania! Ich möchte dir gern den Award
    Liebster Blog weitergeben, schau doch mal auf meinem Blog nach!
    LG Gosia

    AntwortenLöschen