08.10.2010

Uljana

Diese Jeans-Uljana habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Sie sah damals so aus:

Wenn sie so lag, fand ich sie schön. Angezogen hatte ich aber Zweifel. Die Tasche, angenäht an das Gummibund, stand so komisch ab. Ich habe später gesehen, dass manche raffen den Bund nicht an der Stelle, wo die Tasche ist, vielleicht sieht es dann besser aus. So aber gefiel uns nicht. Ich habe also die Tasche entfernt. Na ja, jetzt waren aber hinten drei Katzen, vorne nur zwei an den Seiten und eine leere Fläche in der Mitte. Also steckte ich ein paar bunte Bänder in den Bund und nähte ihn zu. 
Jetzt sieht der Rock so aus:
und gefällt uns besser.
Die ehemalige Vordertasche sollte in ein Hängetäschchen umfunktioniert werden, aber noch wartet sie, bis ich darauf Lust habe.


Liebe Grüße
Ania

1 Kommentar:

  1. Ein süßer Rock mit schönen Stickis.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen